Time that matters.

NEXGEN Business Consultants ist eine 2015 gegründete Boutique-Beratung aus Frankfurt am Main. Schwerpunktmäßig beraten wir mit langjähriger Erfahrung Finanzdienstleister in den Themen Kapitalmarktregulierung und Wertpapierprozesssteuerung. Als Organisations- und Prozessberatung entwickeln wir übergreifende Lösungsarchitekturen und gestalten fachliche und technische Prozesse. Dabei begleiten wir Projekte von der initialen Konzeptionierung bis hin zur gesamthaften Steuerung der Projekt-Umsetzung.

In dem was wir tun ist uns eine Sache sehr wichtig: Wir streben als Unternehmensberatung an, unseren Kunden Zeit für ihre wesentlichen Themen zu schaffen. Für uns ist die richtige Nutzung der verfügbaren Zeit der Weg, unsere Kunden und auch uns selbst von einer folgenden in eine führende Position zu bringen. Dafür arbeiten wir nach drei Prinzipien: Wir möchten mit unseren Projekten und Ansätzen Industriestandards prägen. Darüber hinaus möchten wir unsere Projekte so bearbeiten, dass die Themen nach unserem Einsatz auch wirklich abgeschlossen sind und Kunden nicht noch lange Zeit und Aufmerksamkeit darauf binden müssen. Und um das zu erreichen, arbeiten wir in den Projekten soweit möglich an der zeitlichen, inhaltlichen und methodischen Ideallinie.

Neben diesen Schwerpunkten und Ansätzen, ist es für uns auch ein zentraler Punkt, stets auf Augenhöhe zu arbeiten und ein integriertes Teammitglied bei unseren Kunden zu sein. Auf diesen Prinzipien baut unsere langjährige Zusammenarbeit mit unseren namenhaften Kunden auf.

Gründung 2015 in Frankfurt am Main

Beratung von Finanzdienstleistern

Inhabergeführt

Banking und Kapitalmarktprozesse

Management

Hinter dem Erfolg von NEXGEN Business Consultants stehen langjährige Erfahrung und Kenntnis, die aus gemeinsamer Branchenexpertise und unternehmerischem Denken gewachsen sind.
Unsere Leistung realisieren wir mit tatkräftigen Mitarbeitern, die sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben, sondern immer neue Visionen und Lösungswege für unsere Kunden erarbeiten. Unsere Erfolgsgeschichte ist letztendlich immer ein Spiegelbild des gemeinsamen Erfolgs unserer Kunden und Mitarbeiter.

Kontaktieren Sie uns!

Wir stehen Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir nutzen Cookies zur Webanalyse.Informationen zum Datenschutz
ablehnen
einwilligen